Kiel Boxing City

Kiel Boxing City

Join uns am 25.11.23 in der Iltishalle für ein fettes Box-Event mit vielen spannenden Kämpfen! Setz' mit uns ein Zeichen „Boxsport gegen Gewalt“ – Eintritt ist frei! Snacks und Drinks? Voll erschwinglich. Sei dabei und gib Support.

Besonders am Orange Day wollen wir daran erinnern, dass Gewalt gegen Frauen uns alle angeht. Von Alltagssexismus bis hin zu Femiziden – wir müssen wachsam sein. In Deutschland ist jede dritte Frau von physischer und/oder sexualisierter Gewalt betroffen. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen gegen diese Realität und zeigen, dass wir für Veränderung stehen.

Was: Olympische Boxkämpfe

Wann: Sa.25.11.2023, Start 13:00 Uhr

Wo?: Iltishalle, Preetzer Str. 18-32, 24143 Kiel

Wieviel: 0€, EINTRITT FREI!

#orangeday #bsckiel #teambsckiel #boxenkiel #kbc23 #boxsportgegengewalt #shabv #shabj